Referenzen

Maria B., 25

In meiner ersten längeren Beziehung stellten sich nach einiger Zeit Probleme im Bett ein. Herr Sander gab mir Werkzeuge an die Hand wie ich damit besser umgehen kann und gleichzeitig mein Selbstvertrauen stärke. Die Gespräche lösen etwas in einem aus

Ralf B., 53

Durch Krankheit gab es Schwierigkeiten in vielen Bereichen meiner Ehe. Die Gespräche mit Florian konnten meine Krankheit selbstverständlich nicht heilen, haben aber dazu geführt, dass ich es geschafft habe mit meiner Frau über das was mich belastet zu reden

Sabine P., 44

Ich kam auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Sander in die Praxis. Nach der Scheidung wollte ich mein Leben ändern und meine Wünsche und Bedürfnisse endlich nicht mehr zurückhalten müssen. Das mir gerade ein Mann dabei hilft mich zu entwickeln war ich nicht gewohnt. Danke


Martin S., 34

Neigungen in mir die mich verunsicherten führten mich zu Herrn Sander. Immer wieder habe ich Abneigung und Zurückweisung erfahren, wenn ich versucht habe über meine Probleme mit Freunden oder der Familie zu reden. Und hier sitzt jemand und hört respektvoll und ohne zu werten zu und zeigt Wege auf.

Martina und Jens,39+40

Unsere Ehe wurde nur noch durch unser Kind zusammengehalten. Wir haben es geschafft zu erkennen, dass in unseren Streitereien großes Potenzial liegt. Mir wurde bewusst das wenn ich es jetzt nicht schaffe zu sagen was ich möchte, schaffe ich es auch nicht mit einem anderem Partner. War nicht einfach, aber war erfolgreich

Michael S, 28

Nach der Geburt unseres Kindes war nicht´s mehr wie es mal war. Der ganze Tagesablauf, die Prioritäten, unsere Beziehung und auch der Sex. Es stellte nicht nur mich sondern auch meine Frau vor Problemen die wir dank Florian in gemeinsamen Gesprächen und Übungen lösen konnten