Ist mein Partner der Richtige?

Diese Frage stellen sich die meistens leider häufiger im Leben. Das kann in einer Beziehung sein und auch auch auf dem Weg den Richtigen zu finden.

 

Was läuft gerade schief in meiner Partnerschaft und wie vermeide ich die Fehler aus den vorherigen Beziehungen? Dies sind oft die Fragestellungen mit denen Personen zu mir kommen.

 

Im Laufe des Lebens verändern wir uns und so ändern sich auch unsere Wünsche und Bedürfnisse an eine Partnerschaft. Nur was passiert wenn die Veränderung nur in einem sichtbar wird? Stress, Krankheit, Kinder, Arbeit und noch vieles mehr verändert einen und somit auch die Beziehung zu dem Partner. Und plötzlich fühlt man sich leer, antriebslos, Machtlos, lustlos und unglücklich.

 

Auch wenn 10, 20 oder sogar 30 Jahre Beziehung hinter einem liegen so muss man ich nur eine Frage stellen:

 

Will ich so weiterleben bin zum Ende? 

 

Wenn Sie sich diese Frage mit Nein beantworten begleite ich Sie auf dem Weg der Veränderung.